Arbeitsgemeinschaften (AGs)

Unsere Schule bietet eine große Auswahl an Arbeitsgemeinschaften, um den individuellen Interessen und Bedürfnissen Ihrer Kinder gerecht zu werden. Insbesondere im musikalischen und sportlichen Bereich werden eine Vielzahl an unterschiedlichen AGs angeboten. Die AGs werden sowohl von Lehrerinnen und Lehrern als auch von außerschulischen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen geleitet. Die Humboldt-Schule ist das einzige Gymnasium in Schleswig-Holstein, an dem Schülerinnen und Schüler in fortlaufenden Arbeitsgemeinschaften bis zum Abitur Japanisch lernen können. Weiterführende Informationen zum Fach Japanisch finden Sie hier.

AGs 2023/24 – 2.Halbjahr (Überblick)

Hier finden Sie einen Überblick über alle AGs, die in diesem Schulhalbjahr angeboten werden.

• Ästhetische AG
Theater
  • Unterstufentheater-AG
  • Oberstufentheater-AG

Hinweis: Abhängig von den aktuellen Verordnungen können einige Angebote der zeitig nur eingeschränkt stattfinden. Insgesamt ist aber trotdem verlässlich eine Betreuung während der gesamten OGS-Zeit gesichert.