Improvisations-Theater-AG

Zeit Montag, 14.05 – 15:35 Uhr
Leitung Frau Philipp (außerschulische Mitarbeiterin), Frau Zack (außerschulische Mitarbeiterin)
Ansprechpartner Herr Hensen
Klassenstufe 5. – 8. Klasse
Anmerkung

Herzlich Willkommen in unserer AG!

Zusammen mit euch stärken wir euer Theaterbewusstsein und eure Persönlichkeit. Einfach mal den Schulstress beim Schauspielern vergessen und Spaß haben!

Wir freuen uns mit euch zusammen Impro-Theater zu spielen, mit euch zu wachsen und kleine Stücke einzustudieren! Ein Hinweis ist noch wichtig: Diejenigen, die am Dienstag an der Theater-AG teilnehmen, dürfen natürlich zusätzlich auch an dieser AG teilnehmen, aber nicht statt der AG. Ihr wisst ja, dass bei der AG am Dienstag eine Aufführung das Ziel ist. Deshalb sollte man hier unbedingt dabeibleiben.

Liebe Grüß, Frau Zack und Frau Philipp

 

Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel