Geige

Zeit Die AG-Zeiten finden Sie hier.
Leitung Herr Schalhorn (außerschulischer Mitarbeiter)
Ansprechpartner Herr Hensen
Klassenstufe 5. – 8. Klasse

Anmerkung:

An mehreren Tagen in der Woche besteht die Möglichkeit, bei einem externen Lehrer in den Räumen der Humboldt-Schule Geigenunterricht zu nehmen. Dieses Angebot ist auch in das Nachmittags-Programm „G plus“ integriert, kann aber genauso unabhängig davon genutzt werden. Der Unterricht findet in höchstens Vierergruppen statt und wird momentan etwa von 14 Schülerinnen und Schülern wahrgenommen. Geigen können (solange der Vorrat von  Geigen ausreicht) bei der Schule ohne Gebühr entliehen werden. Die Kosten für den Unterricht und ein evtl. Leihinstrument können mit den Instrumentallehrern selbst (Kontakt über mich) abgesprochen werden.

Momentan sind viele Zeiten bereits belegt: Setzen Sie bitte bei Interesse ein Kreuz auf dem Wahlzettel; wir können dann alles im kommenden Schuljahr besprechen. Herzliche Grüße, Martin Hensen