Beach-Volleyball-Teams der Humboldt-Schule sehr erfolgreich beim Beach-Masters-Finale (2011)

Am 23. Juni 2011 fand in Laboe das Beach-Masters-Finale statt. Die zwei Beach-Volleyball-Teams der Humboldt-Schule hatten sich in der Vorrunde dafür qualifiziert. Dass beide Teams fast gleichstark sind, hatte sich schon im Finale der Vorrunde gezeigt, welches Mareikje und Tonja Horlohe gegen Johanna Brackmann und Marie Menke mit 2:1 Sätzen gewannen. Und auch das Endspiel der Finalrunde war eine reine Humboldt-Angelegenheit. Bei strömendem Regen und starkem Wind schenkten sich die beiden Teams nichts, es ging wieder über drei Sätze. Diesmal setzten sich Johanna und Marie gegen Mareikje und Tonja mit 16:14 im dritten Satz durch. So gingen wie auch schon im Vorjahr die Plätze Eins und Zwei an die Humboldt-Schule Kiel. Herzlichen Glückwunsch!!