Neue Bus-Verbindungen für den Kreis RD (2020)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die ab dem neuen Jahr beginnenden neuen Verbindungen für den Kreis RD können ab sofort auf der Seite von www.nah.sh unter „Fahrplan/Routenplaner“ mit Angabe des zukünftigen Datums abgefragt werden.
Bitte schaut euch die zukünftigen Abfahrten für euren Weg an. Es sind neue Liniennummern vergeben worden, dies trifft teilweise auch auf den Kieler Stadtbereich zu (siehe auch www.kvg-kiel.de).
In der nächsten Woche sollen auch die einzelnen Fahrplantafeln der Linien auf der Seite der Autokraft veröffentlicht werden.
Es gibt leider derzeit keine Gesamtübersicht als Karte über die Linienführungen im Kreis RD, diese soll im Februar 2021 digital zur Verfügung stehen.

Wenn es Schwierigkeiten (überfüllte Busse, es kommen nicht alle SuS mit, Umsteigen klappt nicht, zu spät am Zielort…) gibt, so gebt mir bitte unbedingt direkt eine Rückmeldung (collmann@seb-mps-kiel.de )! Dann werde ich mich gerne für Verbesserungen einsetzen.