Unsere Schulleiterin stellt sich vor (2012)

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am 1. Februar habe ich mein neues Amt als Schulleiterin angetreten. Ich freue mich, an der Humboldt-Schule tätig zu sein, da unser Gymnasium sich durch ein breites Bildungsangebot, durch seine pädagogischen Schwerpunkte, das bunte Schulleben und durch die lebendige Schulgemeinschaft auszeichnet. Dieses vielfältige Angebot bietet die Chance, jeden einzelnen mit seinen individuellen Begabungen zu fördern.

Mir sind eine gute Kommunikation aller an Schule Beteiligten, Transparenz in Entscheidungsprozessen  sowie Offenheit für Veränderungen  besonders wichtig. Ich freue mich auf alle anstehenden Aufgaben sowie auf die gemeinsame Arbeit mit Ihnen und Euch.

Dagmar Vollbehr