3. Platz für unsere Fußballer bei den Kreismeisterschaften „Jugend trainiert für Olympia“ (2015)

Unsere Jungen der Jahrgänge 2001 und 2002 haben erfolgreich an der Kreismeisterschaft „Jugend trainiert für Olympia“ teilgenommen. Nach zwei „Zu-Null-Siegen“ in der Vorrunde hatten wir uns für das Halbfinale qualifiziert. Gegen die Ricarda-Huch-Schule blieben wir wieder ohne Gegentor, verloren aber nach einem 0:0 denkbar knapp im Elfmeterschießen. Es blieb das „kleine Finale“, in dem wir uns mit 2:0 gegen die Gelehrtenschule durchsetzten. So erreichte das Team am Ende ohne Gegentor (!) und ohne Niederlage (!) Platz 3 unter 11 teilnehmenden Schulen. Gratulation an Derryn, Gregorian, Gunnar, Henri, Jannis, Jasper, Jeppe, Josse, Mika, Moses, Oke, Richard, Sakil, Umut und Vincent.