Erneuter Schach-Erfolg für die Humboldt-Schule bei den Landesmeisterschaften (2015)

Nachdem das Team „Humboldt-Schule 1“ bereits am 06.12.2014 den ersten Platz beim Nikolaus-Turnier in der Max-Planck-Schule errungen hatte, konnten die Schach-begeisterten Schüler sich nun noch weiter steigern: Bei der Landesmeisterschaft am 07.03.15 in Husum gewannen Sie den Titel in der Wettkampfklasse III (Geburtsjahrgänge 2000 und 2001)! Gratulation!
In einem packenden Wettkampf hat sich das Team „Humboldt-Schule 1“, bestehend aus Konstantin Kempe (Klasse 8b), Hauke Pohlmann (8b), Nis Zunker (8a) und Luca Reese (8b) gegen hochkarätige Gegner wie das Lübecker Katharineum (mehrere Landesmeistertitel in den vergangenen Jahren) durchgesetzt und ist jetzt Landesmeister. Ein sensationeller Erfolg!

Gratulation auch an das Team „Humboldt-Schule 2“, das sich wacker geschlagen und das erste Team toll unterstützt hat.