Humboldt-Schule gewinnt Klassenpreis beim Ferienleseclub der Kieler Stadtbücherei (2015)

LESEN lohnt sich
Zum 2. Mal hat die Klasse 7d beim Ferienleseclub der Kieler Stadtbücherei mitgemacht und einen Klassenpreis gewonnen.
Im letzten Jahr hatten sie Spaß bei einem Theatercrashkurs im Opernhaus. Und in diesem Schuljahr waren sie im Camp 24/7 und haben einen Tag beim Segeln verbracht.
Weiter so, liebe Lesefreunde, denn Lesen lohnt sich!
Eure Frau Rothhardt (Deutschlehrerin der Klasse).
Bei der Abschlussparty des Ferienleseclubs hat die Humboldt-Schule als einzige Schule gleich zwei Klassenpreise gewonnen, nämlich die Klasse 6b einen Ausflug im Hochseilgarten und die Klasse 7a einen Theater-Crashkurs. Herzlichen Glückwunsch!
Der KN-Artikel über die „Lesen verbindet“- Aktion zitiert die betreuende Deutschlehrerin Frau Rothhardt mit den Worten „Lesen ist der Königsweg der Welt“ – wie wahr!