SV stemmt „Talented“-Musikwettbewerb (2015)

Während der Jury-Beratung fiel das 1:0 für Karlsruhe, während der Preisverleihung der Ausgleich…

Zehn Schüler-Musik-Acts hatten sich am 1. Juni 2015 dem Urteil einer Jury sowie des Publikums in der prall gefüllten Aula der Humboldt-Schule gestellt: sieben Humboldt-Formationen und jeweils eine vom Gymnasium Altenholz, dem Friedrich-Schiller-Gymnasium Preetz und der Rock-und-Pop-Schule Kiel. Die stilistische Bandbreite war zwischen Chopin-Nocturne und Jam Rock weit gefächert, etliche Eigenkompositionen waren zu hören. Die Jury-Preise erhielten Sidan vom Gymnasium Altenholz, Mae und Fiene von der Humboldt-Schule sowie Ana vom Friedrich-Schiller-Gymnasium, den Publikumspreis gab es für die Gruppe Jam Crew der Humboldt-Schule. Glückwunsch an alle Preisträger und an alle, die mitgemacht haben: Das hat wirklich Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation geht an die SV der Humboldt-Schule sowie an die Organisation „Talented“. Sehr gerne wieder im nächsten Jahr bei uns in der Aula!