Hausaufgabenbetreuung

Das Team der Hausaufgabenbetreuung stellt sich hier vor:

Henrike Amft

Moin! Ich studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt im Master und bin als Ansprechpartnerin für die Hausaufgabenbetreuung und Betreuerin an der Humboldt-Schule tätig.

Henrike kontaktieren


Pauline Zack

Hallo! Ich arbeite in der Hausaufgabenhilfe und betreue auch die Englisch-AG.

Pauline kontaktieren

 


Oliver Gröning

Moin! Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master und arbeite seit 3 Jahren in der Hausaufgabenbetreuung.

Oliver kontaktieren



Sharin Olesch

Hallo! Ich bin seit September 2021 Teil des Teams in der Hausaufgabenbetreuung und freue mich über die schöne Zeit mti den Kindern.

Sharin kontaktieren


Franka Lehmann

Hallo! Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt und arbeite in der Hausaufgabenbetreuung.

 

 


Rebecca Popken

Hallo! Ich bin Rebecca Popken und studiere im Master Englisch und Kunst auf Lehramt. Seit dem Frühling bin ich Teil der Hausaufgabenbetreuung.

 

 


 

Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner