HuSchu-Podcast

Folge 2:

Folge 1:

 

Informativ, unterhaltend, spaßig, alles rund um die Schule und mehr. Es werden sowohl wichtige als auch einfach nur interessante Themen aufgegriffen, Fakten über AGs und Projekte, die noch nie jemand gehört hat, aber die dennoch nicht verloren gehen dürfen und deswegen umso dringlicher an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Aber wisst ihr, was noch viel besser als die Schülerzeitung ist? Viel mehr Spaß, Freude und gute Laune bereitet, viel lebendiger ist als nur stumpfe Wörter auf einem armen Blatt Papier? Richtig, ein Schülerpodcast. Dafür stehen wir mit unseren Namen. Wenn ihr bereit seid, mehr über eure Schule zu erfahren und die wichtigsten Fragen des Universums zu lösen, dann schnallt euch an und taucht mit uns in eine Welt voller Farben und Unterhaltung. Was andere können, können wir schon lange.

Nilia Henke, 9b

Willst du auch mitmachen? Klicke hier!

 

 

Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel