Ehemalige

Aktuell: 2024 findet endlich wieder das traditionelle Ehemaligen-Treffen statt. Am Samstag, 29.06.2024 um 15:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Ehemaligen in der Mensa der Schule bei Kaffee und Kuchen auszutauschen. Anschließend bieten wir einen Rundgang durch die Schule und hoffen, Ihnen möglichst viele Neuerungen zeigen zu können. Der Verein der Freunde unterstützt regelmäßig Neuanschaffungen und Aktivitäten. Parken ist an diesem Nachmittag auf dem Schulhof möglich. Wir freuen uns auf Sie und hoffen, Sie erleben einen interessanten und tollen Nachmittag.

Ehemaligentreffen der Humboldt-Schule am 29. Juni 2019

In guter und liebgewonnener Tradition fand am 29. Juni 2019 unser alljährliches Ehemaligentreffen in der Humboldt-Schule statt. Bei bestem Wetter trafen sich Ehemalige verschiedener Jahrgänge, Frau Vollbehr, Lehrerinnen und Lehrer und Vorstandsmitglieder des Vereins der Freunde erstmals in der neuen Schul-Mensa, wo bei Kaffee und Kuchen nicht nur in Erinnerungen geschwelgt wurde. Eine Schulführung durfte natürlich auch nicht fehlen – alle Beteiligten freuen sich auf ein Wiedersehen in 2020.