Unsere Läuferinnen und Läufer haben sich von der sommerlichen Hitze nicht beeindrucken lassen und heute mit viel guter Laune die 3km- und 5km-Strecken beim Kieler-Woche-Lauf in Angriff genommen.
Von den Jüngsten bis zu den Dinos kamen alle gut gelaunt ins Ziel und sammelten einen ersten, mehrere zweite und auch dritte Plätze ein.





