Lexis Tour

Lexis Tour

Hallo, ich heiße Lexi und bin ein Pinguin. Herzlich willkommen an der Humboldt-Schule.

Hast du Lust, dich etwas mit mir in der Schule umzusehen? Ich zeig Dir gern einige meiner Lieblingsorte! Dafür musst du nur die Seite weiter nach unten scrollen. Dann siehst du einige Schnappschüsse aus dem Schulalltag. Dazu erzähle ich dir immer ein bisschen was. Klick einfach auf die Playtaste unter dem Bild, dann hörst du es. Los geht’s!

 

Säulenhalle

 

Die Humboldt-Brüder

 

Fremdsprachen an der HuSchu

 

Im Turm

 

Im Klassenraum

 

Ein Stundenplan

 

Kunstraum

 

Schulhof

 

Schachpausen mit der Schulsozialarbeit

 

Musikraum

 

Biologieraum

Übrigens: egal, was Lexi glauben möchte – ein Dino-Skelett ist das nicht…

 

Geografie

 

 

Sport

 

 

Computerraum und IServ

 

Aula

 

Mensa

 

Schülerbücherei

 

Hausaufgabenbetreuung in der OGS

 

So, jetzt hast du einiges aus der Schule gesehen und gehört. Ich hoffe, es hat dir gefallen. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir selbst an!

Viele Grüße, Lexi

 

Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner